Sternenjagd beim Damenkomitee in der TSV Bonn rrh.

Der 5 Stern!

 

Am 1.2.2020 war es wieder soweit, unsere 8. Wieversitzung stand an.

Und wer durfte da natürlich nicht fehlen, unsere Repräsentantin der Beueler Weiberfastnacht: Romina I.

Zusammen mit ihrem Gefolge marschierte Sie voller Freude und Tatendrang in unseren ausverkauften Saal ein.

140 Mädels jubelten ihr zu.

Nach einem netten Klääfchen auf der Bühne war es dann soweit, der 5te Stern musste sich verdient werden. Und wir waren bestens vorbereitet:

Getreu ihrem Namen haben wir uns ein paar nette Kirmesspielchen ausgedacht. Unter anderem musste Romina I. Dosenwerfen ,was sie mit ganz kleiner Hilfe unserer lieben Obermöhn Ina dann mit Bravour meisterte. Und dann hatten wir noch eine etwas kniffligere Aufgabe für unsere Romina und zwar sollte sie Entchen angeln und unter einem Befand sich ein Stern, den musste sie finden.

Der erste Versuch ging leider daneben, aber der zweite Versuch war durch einen kleinen Tipp unserer Präsidentin dann der große Erfolg: Da war das Entchen mit dem Stern drunter.

 

Und so konnten wir voller Stolz den 5ten Stern an Romina verleihen.

Den hatte sie sich mehr als verdient.

Wir wünschen ihr und ihrem Gefolge noch eine tolle Zeit und eine erfolgreiche weitere Sternenjagd.

 

 

Text: Jenny Cömert (WP2011)