Noch net, ävve dann! Der 11.11 mal anders

Wir haben eine „noch net, ävve dann“ Wäscherprinzessin!

Mit diesem Status bestreitet die Wäscherprinzessin alle Auftritte bis zu ihrer Proklamation.

Normalerweise erhält die Wäscherprinzessin die Schärpe und den dazugehörigen Status „noch net, ävve dann“ an dem Vorstellabend im Beueler Rathaus. Aber was ist dieses Jahr schon normal?

So hat Lena die Schärpe zur „noch net, ävve dann“ Wäscherprinzessin von Obermöhn Ina bei bestem Weiberfastnachtwetter am Beueler Rheinufer erhalten.  

 

Auch die noch amtierende Wäscherprinzessin Romina I. bedauert, dass ihre Wäscherin Lena dieses Jahr nicht wie gewohnt in die Session starten kann und hat ein paar Worte für Lena:

Liebe Lena,

Normalerweise wäre heute einer der besonderen Tage in deiner Session… 11.11. Sessions Beginn und endlich würden die Auftritte beginnen.

Durch die aktuelle Situation kann dieser Tag aber nicht wie gewohnt stattfinden und deshalb möchte ich dir mit ein paar Bildern von der letzten Session und vor allem von dem heutigen Tag eine kleine Freude bereiten.

Ich hoffe, dass du und auch die anderen Tollitäten vielleicht wenigstens mit ihrer Familie zuhause auf den heutigen Tag anstoßen könnt

 

Ganz liebe Grüße deine Wäscherprinzessin Romina I. Session 2019/2020

 

#11.11wir bleiben zuhause #Sessionsbeginn

 

                                   

                                                                                        

Written By: Christian Siegberg